Pschyrembel Klinisches Wörterbuch (263. Auflage).
Begr. u. bis zur 254. A. hrsg. von Otto Dornblüth, Willibald Pschyrembel. Bearb. von der Wörterbuch-Redaktion des Verlages. Mit Lesebändchen. 263. neu bearbeitete Auflage 2011. 2500 farbige Abb. und 400 farbige Tab. – Pp
Der Pschyrembel: die Informationsquelle der Medizin - aktuell, einzigartig, umfassend - jetzt in der 263. Auflage.
Der Pschyrembel hilft bei der Erläuterung unbekannter medizinischer Begriffe, bei der Vorbereitung von Lehrveranstaltungen sowie beim Verständnis von Gutachten und Berichten. Auch in der 263. Auflage dient der Pschyrembel mit seinen umfassenden und fundierten Informationen als erste Anlaufstelle bei medizinischen Fragen!
Die Zuverlässigkeit und Qualität der Einträge wird durch mehr als 220 renommierte Autoren sichergestellt.
So ist und bleibt der Pschyrembel die bewährte Quelle von Wissen und Know-how, die aus der täglichen Arbeit von Ärzten, Studenten und medizinischen Fachkräften schon lange nicht mehr wegzudenken ist.
Bestellen
|